Samstag, 10. Dezember 2011, 19:30 Uhr

Sonntag, 11. Dezember 2011, 18:00 Uhr

Max Greger jr. mit Band

Swinging Christmas

Max Greger jr. präsentierte mit seiner Band erneut ein „Swinging Christmas“

Max Greger jr. präsentierte mit seiner Band erneut ein „Swinging Christmas“

Für das diesjährige Weihnachtskonzert konnten wir wieder Max Greger jr. für die Simmelsdorfer Mühle gewinnen. Vor fünf Jahren schon hatte er und seine Band uns in der Kulturscheune Schnaittach swingend auf das Weihnachtsfest eingestimmt.

Max Greger jr., der virtuose Pianist, brachte drei herausragende Musiker der bayerischen Swing- und Jazz-Szene mit: Markus Schlesag, äußerst musikalisch und sehr kreativ am Bass, den quirligen Matthias Rosenbauer am Schlagzeug und Manfred Achter mit wunderbarem Gesang und seiner Gitarre. Dieses harmonische Quartett hat die Konzertbesucher mit dem Programm „Swinging Christmas“ in der weihnachtlich geschmückten Mühle an zwei Abenden hervorragend unterhalten.